Vorschau auf 2009

mandler-eckart-7Dieses Wochenende beenden wir unsere Sommersaison 2008 und bereiten uns aber schon wieder auf das kommende Hoteljahr vor.  Wir danken allen unseren Gästen für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und hoffen, dass sie viel Kraft, Energie und gute Eindrücke mit nach Hause nehmen konnten. Es hat uns große Freude bereitet, Sie zu verwöhnen und auf unseren gemeinsamen Touren durch die Berge zu begleiten. In diesem Blog haben wir die schönsten Impressionen gespeichert, sodass wir noch lange und vielen Menschen die Urlaubstage in den Bergen zeigen können. Wir werden Sie auch im Winter laufend über die neuen Angebote des nächsten Sommers informieren. Schauen Sie einfach auf unsere Internetseite / Sommerinformationen. Wenn Sie Freunden und Bekannten unser Haus weiterempfehlen, überraschen wir Sie mit einem netten Kräutergeschenk.

Ab 2009 ist unser Hotel auch wieder Mitglied der Europa-Wanderhotels. Wir haben vor 15 Jahren diese Hotelgruppe ins Leben gerufen und führen bis heute die Geschäfte dieser sehr erfolgreichen, europaweiten Hotelgruppe von Wanderspezialisten.

Blumen- und botanische Ferienwochen mit Experten, viele Bergerlebnis-Wochen, gesunde und stärkende Urlaubstage stehen ebenso im Angebot, wie ganz stille und erholsame Zeiten. Wir freuen uns wieder auf Ihre Buchung und wünschen Ihnen vorerst noch angenehme Herbsttage.

Über Eckart Mandler

Mein Name ist Eckart Mandler, wohne im schönen Kärnten, im Natur- und Kräuterdorf Irschen und betreue als Wander-und Naturtourismusberater mehrere Projekte. 1995 habe ich die Europa-Wanderhotels gemeinsam mit anderen Kollegen gegründet. Als langjähriger Hotelier bin ich seit mehr als 15 Jahren für das gesamte Management der Urlaubsspezialisten für Wanderurlaub verantwortlich. Auf meinen zahlreichen Wanderungen habe ich rund 10.000 Gäste durch die Bergwelt der Alpen begleitet und weiss, was Wanderurlauber wünschen. Es ist eine sehr schöne Aufgabe, Menschen beim Wandern das kleine Glück zu vermitteln. Darüber hinaus habe ich bei zahlreichen Wanderwegprojekten die Konzepte erarbeitet und die Qualitätssicherung für den Wandertourismus mit dem Österreichischen Wandergütesiegel mitentwickelt. Diese Erfahrungen sind für meine Arbeit sehr wertvoll, weshalb ich auch zu den anerkannten Wanderexperten im Alpenraum zähle.
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar