Berglust pur – die Wanderhotels glänzen mit neuem Internetauftritt

Nach dem Markenrelaunch der Wanderhotels sorgt nun auch der neu Webauftritt der Wanderhotels für großes Interesse. Vier arbeitsreiche Monate hat uns das Team rund um Marcus Oltmanns (Konzeption), Richard Buhl (Design)  und Michael Fischer & Bart Van Kersavond (Programmierung) bei der Gestaltung unterstützt und eine userfreundliche Webseite kreiert. Im Mittelpunkt steht die Berglust pur, für die die 71 Wanderhotels mit außergewöhnlich attraktiven Angeboten aufwarten. Für die inhaltliche Gestaltung konnte ich mein umfangreiches touristisches Wissen rund um das Thema Wandern und Bergerlebnis einbringen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Jeden Monat informieren sich 15.000 bis 20.000 Besucher über die spannenden Urlaubsangebote der Wanderhotels in Österreich, Südtirol, Schweiz und Deutschland.Bild

 

Über Eckart Mandler

Mein Name ist Eckart Mandler, wohne im schönen Kärnten, im Natur- und Kräuterdorf Irschen und betreue als Wander-und Naturtourismusberater mehrere Projekte. 1995 habe ich die Europa-Wanderhotels gemeinsam mit anderen Kollegen gegründet. Als langjähriger Hotelier bin ich seit mehr als 15 Jahren für das gesamte Management der Urlaubsspezialisten für Wanderurlaub verantwortlich. Auf meinen zahlreichen Wanderungen habe ich rund 10.000 Gäste durch die Bergwelt der Alpen begleitet und weiss, was Wanderurlauber wünschen. Es ist eine sehr schöne Aufgabe, Menschen beim Wandern das kleine Glück zu vermitteln. Darüber hinaus habe ich bei zahlreichen Wanderwegprojekten die Konzepte erarbeitet und die Qualitätssicherung für den Wandertourismus mit dem Österreichischen Wandergütesiegel mitentwickelt. Diese Erfahrungen sind für meine Arbeit sehr wertvoll, weshalb ich auch zu den anerkannten Wanderexperten im Alpenraum zähle.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar